Mittwoch, 23. Oktober 2013

OPI - Baby Please Come Home (Mariah Carey Holiday 2013)

Huhu Zusammen,


ich schließe mich an Black Calla an, die euch vor einiger Zeit den ersten Lack aus der Mariah Carey Holiday 2013 Collection von OPI gezeigt hat. Bei mir geht es heute auch mit einem Sandlack aus dieser Kollektion weiter, nämlich "Baby Please Come Home", eine Glitzerbombe, die eine wunderschöne silbrig-fliederne Farbe hat.







Die Haltbarkeit war wirklich supergut, ich hatte den Lack fast 4 Tage auf den Nägeln ohne das auch nur annähernd etwas abgegangen wäre. Das Ablackieren ging dank Alufolie auch recht flott.
Und falls sich manche von euch wundern sollten, mir ist ein Nagel bis auf die "Grundmauern" abgebrochen und dementsprechend mussten alle Nägel ab :(




Liebste Grüße,
Fanessi

Kommentare:

  1. Toller Lack! Kann ich mir gut fuer die Festtage im Dezember vorstellen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auf jeden fall, da passt der wirklich Super :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh nach der Kollektion muss ich gleich mal googeln. Wunderschöner Lack. Perfekt für die kommende Weihnachtszeit :o)

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen